Unsere idyllisch gelegene Anlage mitten im Springer Talpass zwischen großem und kleinen Deister verfügt über 12 Sandplätze, drei ganzjährigen Hallenplätze, eine Ballwand und ein Vereinsheim mit einem aussichtsreichen Südbalkon.

Außenplätze

Mit 12 Sandplätzen sind wir eine der größten Anlagen der Region Hannover. Mit­glieder können unbegrenzt oft kostenfrei spielen; Gäste sind herzlich willkommen und bis zu 5-mal pro Saison auf diesen Plätzen spielberechtigt.

Tennishalle

Unsere drei Hallenplätze punkten mit gelenkschonendem Schwingboden und optimalen Klima- und  Lichtverhältnissen. Die Plätze können ganzjährig von Mitgliedern und Gästen gegen eine kostengünstige Gebühr genutzt werden.

Vereinsheim

Während des regulären Spielbetriebs bieten wir einen Self-Service für Mitglieder und Platz für bis zu 60 Personen.

Orientierungskarte

Direkt gegenüber dem Eingang und Vereinsheim befinden sich die Parkplätze. Wer das Gelände von dort aus betritt, sieht rechts die Tennishalle und links unser Vereinsheim. Die 12 Außenplätze sind aus dieser Blickrichtung leicht zu identifizieren: vorne links starten wir mit der Nr. 1 und enden mit Nr. 12 hinten rechts.