Hier findest Du alles, was Du wissen solltest, um auf unserer Anlage zu spielen oder in unseren Verein einzutreten. Wir versuchen, es Dir so einfach und durchsichtig wie möglich zu machen und - wir freuen uns auf Dich! Solltest Du  noch Fragen haben, rufe einfach ein Vorstandsmitglied an. Das weiß Rat. Ganz sicher!

Platz buchen

Mit 12 Sandplätzen sind wir eine der größten Anlagen in der Region Hannover. Buche einen unserer Außenplätze.

Was wir Mitgliedern bieten

Entdecke die Vorteile einer Mitgliedschaft im Tennisverein Springe. Hier erfährst Du alles über die Mitgliedschaft und Beiträge.

TennisXpress

Ein einfaches und motivierendes Programm, das Erwachsene mit viel Spaß in die Sportart Tennis einführt. Die Vermittlung der Spielfähigkeit steht an vorderster Stelle. Der Anfänger erfährt bereits in der ersten Stunde die Spielidee des Tennis.

Sommercamps

Bereits seit vielen Jahren findet in den Sommerferien ein Tenniscamp für Kinder und Jugendliche auf unserer Tennisanlage statt. Kinder im Alter zwischen 6 und 18 Jahren trainieren in Kleingruppen. Neben Techniktraining stehen auch Konditions- und Koordinationstraining auf dem Programm.