Alle Trainer verfügen über entsprechende Lizenzen und langjährige Erfahrungen, wodurch eine qualitativ hochwertige und zielorientierte Ausbildung gewährleistet wird. Neben Gruppentrainings und Kursen bieten sie Dir auch Einzeltrainingsstunden á 60 Minuten zu einem Tarif von höchstens 30 EUR an. Sprich sie einfach an.

Andreas Cordes

Dienstag, Mittwoch, Freitag
Sportlehrer, ausgebildeter B-Trainer Leistungssport DOSB und staatlich geprüfter Tennislehrer VDT mit langjähriger Erfahrung bei der Betreuung von Jugendlichen und Erwachsenen. Mir ist es wichtig, vor allem die individuellen Stärken der Trainierenden zu fördern und sie für das Tennisspielen zu begeistern. Zentral sind dabei für mich die technik- und athletikorientierte Arbeit auf dem Platz sowie die Kommunikation zwischen Trainer und Spieler*innen.

André Munkelt

Montag, Dienstag, Mittwoch
Seit 1999 bin ich selbständiger Tennistrainer mit B-Trainer-Lizenz im Bereich Leistungssport. Ich gebe in meiner Heimatstadt Bückeburg, beim ESV Minden und seit 2015 auch in Springe Trainerstunden. Aber ich bin auch noch aktiver Spieler in der Oberligamannschaft bei den Herren 40 des WRB Bückeburg. Am besten lernt man Tennis schon im frühen Kindesalter. Deshalb habe ich auch die Lizenz der Ball- und Bewegungsschule für Bambini beim TNB erworben. Aber man ist nie zu alt, um diesen Sport zu erlernen! Mein Ziel ist es, diesen tollen Sport mit Spaß zu vermitteln.

Eugen Sagmeister

VDT Lizenzierter Tennislehrer

nach Vereinbarung
Seit 1976 bin ich VDT-Trainer und gebe seit Jahrzehnten beim TSV Gestorf und beim Tennisverein Springe, bei dem ich mich sehr zu Hause fühle, Training. In meiner langjährigen Trainerzeit habe ich viele, z.T. hochklassige Mannschaften trainiert.

Kerstin Korth

Tennisassistentin

nach Vereinbarung
Im Jahr 2018 habe ich meine Ausbildung zur Tennisassistentin (Eingangsmodul C-Trainer) abgeschlossen. Gerne zeige ich Euch alles rund um den Tennisverein Springe und gebe auf Anfrage Schnupperstunden und Trainings im Einsteigerbereich.

Lars Warnecke

Trainingstag: Donnerstag

Philip Sambale

DTB B-Trainer

Ich möchte gerne jeden Spieler in meinem Training den Spaß an der Sportart Tennis vermitteln. Deshalb sehe ich mich nicht nur als Trainer, sondern auch als Motivator – auf und neben dem Tennisplatz. Es ist für mich wichtig, jede Spielerin und jeden Spieler im Training individuell zu fördern und gezielt auf seine Vorerfahrungen aufzubauen.

Frederic Pigouet

Tennisassistent