Gleich ob Du Tennis spielst, um fit zu bleiben, den Kopf frei zu bekommen, Stress zu reduzieren oder aus professionellem Wett­kampf­anspruch – allein oder mit der ganzen Familie.  Unser Verein bietet eine angenehme Atmosphäre, eine attraktive Anlage und Spaß am Spiel. Wir freuen uns über jedes  Mitglied, ganz gleich welchen Alters, welcher Spielstärke, welchen Geschlechts oder Herkunft.

Über uns

Unser Verein wurde 1951 gegründet und umfasst heute mehr als 360 Mitglieder. Mit 12 Sand- und 3 Hallenplätzen sind wir eine der größten Anlagen der Region Hannover.

Neuigkeiten

Hier findest Du aktuelle Neuigkeiten, Ankündigungen und Sportberichte des Tennisverein Springe.

Termine

Hier findest Du aktuelle Termine aus den Bereichen Vereinsleben, Sportliches und Tuniere des Tennisverein Springe. Wir aktualisieren das Angebot kontinuierlich.

Mitgliedschaft und Beiträge

Entdecke die Vorteile einer Mitgliedschaft im Tennisverein Springe. Hier erfährst Du alles über die Mitgliedschaft und Beiträge.

Nachhaltigkeit

Mit der Umwelt pfleglich umzugehen, liegt uns am Herzen. Wir versuchen, Energie zu sparen, wo immer es uns möglich ist.