Unsere idyllisch gelegene Anlage zwischen großem und kleinem Deister verfügt über 12 Sandplätze, drei Hallenplätze, eine Ballwand und ein Vereinsheim mit einem aussichtsreichen Südbalkon.

Außenplätze

Mit 12 Sandplätzen sind wir eine der größten Anlagen in der Region Hannover. Mit­glieder können unbegrenzt oft kostenfrei spielen; Gäste sind herzlich willkommen und bis zu fünfmal pro Saison auf diesen Plätzen spielberechtigt.

Tennishalle

Unsere drei Hallenplätze punkten mit gelenkschonendem Schwingboden und optimalen Klima- und  Lichtverhältnissen. Die Plätze können ganzjährig von Mitgliedern und Gästen gebührenpflichtig genutzt werden.

Vereinsheim

Das Vereinsheim ist das Zentrum der Geselligkeit des Tennisvereins Springe.

Orientierungskarte

Direkt gegenüber dem Eingang und Vereinsheim befinden sich die Parkplätze. Wer das Gelände von dort aus betritt, sieht rechts die Tennishalle und links unser Vereinsheim. Die 12 Außenplätze sind aus dieser Blickrichtung leicht zu identifizieren: vorne links starten wir mit der Nr. 1 und enden mit Nr. 12 hinten rechts.