Athletik-Kurse für Kinder und Jugendliche

Die körperliche Leistungsfähigkeit hängt maßgeblich von einer Reihe Faktoren ab, die vor allem bei einer komplexen Sportart wie Tennis eine entscheidende Rolle spielen. Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination bilden das Fundament für sportliche Aktivitäten und jegliche Leistungsfähigkeit. 

Um den einseitigen Belastungen des Tennissports entgegenzuwirken und einen adäquaten Ausgleich zu schaffen, möchten wir allen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bieten, an einem altersgerechten Athletiktraining teilzunehmen.

Die Inhalte sind stets an Alter und Leistungsstand der Teilnehmer angepasst. Somit sorgen wir für eine ganzheitliche sportliche Ausbildung und Entwicklung der Kinder & Jugendlichen und bringen sie auf ihr persönliches „Next Level“. Die Athletik-Kurse für Kinder und Jugendliche sind in Vorbereitung, bei Interesse wendet Euch an unseren Jugendwart.

Ansprechpartner für Fragen und Anmeldung

Du möchtest mehr erfahren oder Dich für den Kurs anmelden?

COM_CONTACT_IMAGE_DETAILS


Andreas Cordes
1. Jugendwart

Als Jugendwart bin ich zuständig für alle Vereinsmitglieder bis 18 Jahre und vertrete ihre Interessen im Verein. Ihr habt ein Anliegen, Anregungen oder Ideen? Dann ruft mich gerne an, schreibt mir eine E-Mail oder sprecht mich einfach bei Gelegenheit auf der Anlage an.

Mobil: 0176 45776896
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!