Unsere drei Hallenplätze punkten ganzjährig mit optimalen Klima- und  Lichtverhältnissen und  gelenkschonendem Schwingboden. Die Plätze können von Mitgliedern und Gästen gegen eine Gebühr genutzt werden. Teilnehmende des Jugend- und Fördertrainings und unserer Mannschaften profitieren in der Wintersaison von vergünstigten Tarifen.

Buchung unserer Tennishalle

Die Plätze können sowohl in der Sommer- als auch Wintersaison durch Mitglieder und Gäste in unserem Buchungssystem BOOKANDPLAY einfach online oder direkt vor Ort an den Touchscreens gebucht werden. Voraussetzung für die erste Buchung ist eine einmalige Registrierung aller Mitspielenden in unserem Buchungssystem. Neben Einzelstunden ist auch ein Abonnement mit günstigen Tarifen für den gesamten Zeitraum einer Saison möglich, kontaktiere hierfür einfach unseren Hallenmanager.

Sommersaison

April bis September (ca. 20 Wochen)

Einzelstunden – Erwachsene & Minderjährige
Mo – So 08:00 – 23:00 10,00 €
Abonnement – Erwachsene & Minderjährige
Mo – So 08:00 – 23:00 pauschal 130,00 €
Jetzt buchen

Nutzungsgebühr für Gastspieler pro Person und Stunde Nutzungszeit:

Einzelstunden Gäste – Erwachsene & Minderjährige
Mo – So 08:00 – 23:00 12,00 €
Abonnement Gäste – Erwachsene & Minderjährige
Mo – So 08:00 – 23:00 pauschal 145,00 €

Wintersaison

September bis April (ca. 32 Wochen)

Einzelstunden – Erwachsene

Mo - Fr 14:00 – 23:00 15,00 €
Sa – So 08:00 – 23:00 14,00 €
Vergünstigte Tarife für TVS-Jugendliche und -Mannschaften in der Wintersaison

Jugendliche, die am Jugend- und Fördertraining in der Halle teilnehmen und namentlich benannte Punktspieler der Damen- und Herrenmannschaft können in der Halle freigebliebene Stunden zum Sonderpreis von 2,00 Euro pro Stunde unter folgenden Vorrausetzungen buchen:

• Die Buchung erfolgt frühestens 2 Stunden vor Spielbeginn durch einen Jugendlichen oder ein Mitglied der Damen- oder Herrenmannschaft.
  • Gespielt wird untereinander, das heißt, alle Mitspieler müssen entweder Jugendliche und/oder für die Damen bzw. Herren gemeldet sein. Soweit Mitglieder der Damen oder Herrenmannschaften 30 Jahre und älter sind, dürfen nicht mehr als die Hälfte der Spieler einer Paarung (Einzel, Doppel) dieser Altersgruppe angehören.
  • Die Namen der Spieler sind vom Bucher der Stunden entweder in bookandplay unter Bemerkung einzutragen oder dem Hallenmanager (hallenmanager@tv-springe.de) per Email mitzuteilen.

Soweit diese Bedingungen nicht eingehalten werden, ist jeweils der normal für den Bucher gültige Hallenpreis zu entrichten. Mitglieder, die mehrfach gegen diese Regeln verstoßen, können von der Buchung zum Sonderpreis ausgeschlossen werden.

COM_CONTACT_IMAGE_DETAILS

Thomas Fischer
Hallenmanager

Als ehrenamtlicher Hallenmanager stehe ich Euch bei Fragen zu Buchungen, Abonnements oder bei technischen Herausforderungen rund um die Tennishalle gerne zur Verfügung. Ihr habt ein Anliegen, Anregungen oder Ideen? Dann ruft mich gerne an, schreibt mir eine E-Mail oder sprecht mich einfach bei Gelegenheit auf der Anlage an. Ich freue mich auf Euer Feedback.

Mobil: 0163 4672014
hallenmanager@tv-springe.de

Corona Spielordnung

Wir informieren unsere Mitglieder und Gäste kontinuierlich über die aktuelle Lage und unsere Corona-Spielordnungen. Die Regeln sind uneingeschränkt einzuhalten.